Howard Carpendale - 3. Juni 2024
03.06.2024
Hallenstadion, Zürich

Howard Carpendale - 3. Juni 2024

Radio 1 und Act Entertainment präsentieren: Howard Carpendale - "Das ist mein Leben" am 3. Juni 2024 im Hallenstadion, Zürich.

Es gibt Namen, die wecken sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen. Howard Carpendale ist so ein Name. Er ist Sänger, Komponist, Entertainer und seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler.

„Die Show meines Lebens“, die einmal mehr seinen Erfolg bewies und sehr deutlich machte, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Natürlich stellt sich für einen Künstler mit einer so langen Karriere bei jedem neuen Projekt die Frage, wie lange man das noch machen kann und will. Aber Howard ist aktuell so voller Tatendrang, dass er sich jetzt schon wieder im Studio befindet, um an neuen Songs zu arbeiten und 2024 auch wieder auf grosse Live-Tour gehen will.



Zurück zur Übersicht