Loreena McKennitt - 15. März 2024
15.03.2024
The Hall, Zürich

Loreena McKennitt - 15. März 2024

Radio 1 präsentiert: Loreena McKennitt am 15. März 2024 in The Hall, Zürich

Loreena McKennitt kommt 2024 mit ihrer «The Visit Revisited»-Tournee in die Schweiz

Nur wenige Monate nach der Ankündigung ihrer 27 Städte umfassenden Herbsttournee durch Teile Kanadas und der Vereinigten Staaten hat die preisgekrönte kanadische Singer/Songwriterin Loreena McKennitt Pläne für eine Europatournee mit Halt in Genf und Zürich bekannt gegeben.

McKennitt und vier ihrer langjährigen musikalischen Weggefährten werden 2024 mit der «The Visit Revisited»-Tour nach Europa kommen. Die Tournee startet am 6. März 2024 in Eindhoven, Niederlande, und endet am 8. April in London, England, mit Auftritten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien, Ungarn und Polen.

Die Tournee würdigt ihr mit dem Juno Award ausgezeichnetes Album «The Visit», das 1992 international veröffentlicht wurde. Es war dieses Album, das sie auf die Weltbühne katapultierte, wo sie sich seither wohl fühlt.



Zurück zur Übersicht